Promiflash Logo
Pietro Lombardi will Fans seine Handynummer geben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi will Fans seine Handynummer geben!

11. Aug. 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (23) hat momentan alle Hände voll zutun. Der Sänger und Neu-Papa zeigt im Netz immer wieder, wie bezaubernd er sich um seine kleine Familie kümmert. Nun postete der DSDS-Sieger ein Video, in dem er ankündigt, seinen Fans seine Handynummer zu geben.

Einige Anhänger dürften bei dem Titel des neuen Youtube-Videos von Pietro Lombardi ziemlich nervös geworden sein, denn er kündigt an, dass er seine Handynummer für all seine Zuschauer bekanntgibt. "Ich will euch meine Handynummer geben", verspricht Pietro. Doch dann lenkt er schnell ein und sagt: "Ich gebe euch vier Zahlen davon, den Rest müsst ihr erraten." Dann legt er los: "0176... der Rest steht in den Sternen. Ihr könnt raten, aber ich rate euch davon ab, weil es ist langweilig und macht kein Bock!" Alle Fans, die wirklich daran geglaubt haben, werden enttäuscht. Aber der Mann von Sarah Lombardi (22) gibt seinen Anhängern dann noch einen Hoffnungsschimmer, ihn mit etwas Glück mal ans Telefon zu bekommen: "Ich habe es aber auf jeden Fall vor. Irgendwann hol' ich mir so eine Sim-Karte und diese Nummer werde ich dann bei Facebook posten, dass mich auch mal ein paar Leute anrufen können. Die mach ich dann ein bis zwei Stunden am Tag mal an und dann mach ich mal was" Denn seine private Handynummer rausgeben, das würde der Musiker auf keinen Fall und erklärt auch warum: "Wisst ihr wer ich bin? Ich bin ein Weltstar. Und ein Weltstar kann seine Nummer nicht abgeben!" Natürlich erzählt der Sänger das mit einem Augenzwinkern, denn er weiß spätestens seit den Sorgen um sein Baby Alessio, dass auch die Lombardis am Ende des Tages eines ganz normale Familie sind: "Wir sind ganz normale Menschen - wie ihr auch!"

Ob man Pietro wirklich bald per Fan-Nummer erreichen kann, bleibt abzuwarten. Seinen Anhängern würde der Sänger auf jeden Fall eine ziemlich große Freude machen!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Würdet ihr Pietro auf seiner Fan-Nummer anrufen?
582
305
233
806


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de