Im Mai ist sie zum ersten Mal Mutter geworden und endlich hat Keira Knightley (30) auch den Namen ihrer Tochter verraten. Im Interview mit der Zeitschrift Elle sprach sie aber nicht nur über ihr Leben als frischgebackene Mama, sondern auch über ihren After-Baby-Body.

Keira Knightley
Brian To/WENN.com
Keira Knightley

Sie ziert das Cover der Septemberausgabe des Frauenmagazins und darauf ist Keira in absoluter Topform - und das nur knapp drei Monate nach der Geburt ihrer kleinen Edie. Doch Keira musste erst schwanger werden, um ihren Körper wirklich lieben zu können: "Als Frau hasst du immer irgendetwas an deinem Körper." Auch sie kenne Tage, an denen man am Spiegel vorbeigeht und sich wünscht, andere Arme oder Beine zu haben. Doch das sei nun, nach ihrer Schwangerschaft, vorbei: "Du bekommst ein Kind und dann fütterst du es und dann denkst du dir, dass dein Körper einfach umwerfend ist. Allein schon, weil er diese außergewöhnlichen Dinge vollbringen kann."

Keira Knightley
WENN
Keira Knightley

Die Schwangerschaft scheint Keiras Selbstbewusstsein ordentlich gepusht zu haben - und das strahlt sie auf den aktuellen Fotos auch aus.

Keira Knightley
FayesVision/WENN.com
Keira Knightley