In diesem Jahr wurden Keira Knightley (30) und James Righton (31) zum ersten Mal Eltern. Lange hielten sie das Geschlecht ihres Babys geheim, nach langem Rätselraten verrieten sie dann, dass sie einer Tochter das Leben geschenkt haben. Nun lüftete die Schauspielerin auch endlich das Geheimnis um den Namen ihrer Kleinen.

Keira Knightley und James Righton
Xavier Collin/Image Press/Splash
Keira Knightley und James Righton

So gut es geht, hält Keira ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus - erst als sie bereits im sechsten Monat war, gab die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekannt. Im Mai kam dann ihre Tochter auf die Welt und jetzt, fast drei Monate nach der Geburt, verrät Keira in einem Interview mit Elle endlich den Namen ihres Kindes. Die Kleine heißt: Edie! Dieser klassische, britische Name ist die Kurzform von Edith und bedeutet so viel wie "Kämpfernatur".

Keira Knightley
Lia Toby/WENN.com
Keira Knightley

Der Fluch der Karibik-Star sprach auch über ihr frischgebackenes Mutterglück: "Diese Liebe ist so erstaunlich, so außergewöhnlich. Auch, dass man keinen Schlaf bekommt und trotzdem immer weitermachen kann. Das ist nicht so angenehm, aber ich hätte vorher nie gedacht, dass ich das durchhalten könnte."

Keira Knightley
Brian To/WENN.com
Keira Knightley