Die heiße Flirt-Zeit in Portugal ist vorbei - jetzt geht es in die Heimat. Die Bachelorette startet heute in die nächste Phase. Die Homedates stehen an und Alisa lernt die Familien und Freunde ihrer Rosenjungs kennen. Bei Kandidat Patrick läuft die Verabredung allerdings nicht ganz so wie geplant. Immer wieder wird es ruhig zwischen Alisa und ihm und irgendwie will einfach so recht keine Stimmung aufkommen. Promiflash hat er erklärt, woran das lag.

RTL

"Ich habe aus Portugal noch ein bisschen Magenprobleme mitgebracht. Deshalb war ich leider beim Homedate etwas neben der Spur", erklärt der Personal Trainer und bedauert: "Es war deshalb nicht hundertprozentig, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei der Nacht der Rosen bin ich mir deshalb nicht sicher. Es kann alles passieren." Irgendwie hatte er sich das Date in seinem privaten Umfeld anders vorgestellt. "Die Gespräche waren nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich habe vergessen, sie Sachen zu fragen, die ich noch von ihr wissen wollte. Das ist ein bisschen daneben gegangen."

RTL

Ob er deshalb am Ende tatsächlich ohne Rose ausgeht, wird sich heute Abend zeigen.

Armanda Claro / RTL