In der nächsten Folge der Bachelorette wird es heiß! Die Herren, die um Alisas (27) Herz buhlen, haben sich schon vor Staffelstart in ihren knappen Badehosen gezeigt. Nun ist aber auch die Brünette dran und präsentiert sich bei ihrem ersten Gruppendate im Bikini.

Erste Bilder der kommenden Sendung zeigen die Lehrerin in ihrem wohl knappsten Outfit. Bei dem Gemeinschaftsdate am Strand ist sie absolut im Mittelpunkt der Gruppe. In einem blumigen Zweiteiler steht sie selbstsicher vor den sechs Herren, die sie erobern wollen. Eine wahre Augenweide für die Jungs! Die Fotos zeigen, dass die Kandidaten die Zeit mit der Single-Dame sichtlich genießen. Sowohl Gordon als auch Jörg schaffen es, sich mit ihr alleine zu unterhalten.

Mit diesen sexy Strandaufnahmen beweist Alisa, dass sie sich wirklich im Bikini sehen lassen kann! Eigentlich aber nicht verwunderlich, schließlich hat die 27-Jährige nicht nur Mathe und Deutsch auf Lehramt studiert, sondern auch Sport...

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

AlisaRTL/Armanda Claro
Alisa
AlisaRTL/Armanda Claro
Alisa
AlisaRTL/Armanda Claro
Alisa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de