Zwischen Scott Disick (32) und Kourtney Kardashian (36) tobt momentan ein heftiger Trennungsstreit. Das Langzeit-Paar hatte vor Kurzem seine Trennung bekanntgegeben. Lange durfte Scott seine Kids deswegen nicht sehen, doch das scheint nun vorbei zu sein. Und die Wiedersehensfreude ist offensichtlich riesig.

Scott Disick
Gabe Ginsberg WireImage
Scott Disick

Endlich kann Scott seine Kids wieder in die Arme schließen! Kürzlich verbrachte der Ex von Kourtney Kardashian schon einen ganzen Tag mit seinem Sohnemann, jetzt durfte auch Töchterchen Penelope (3) mit zu einem Ausflug kommen. Auf seinem Instagram-Account teilte Scott ein witziges Video von Penelope und Mason (5). Die beiden sind darauf in Papas schickem Mercedes zu sehen. Doch sie sitzen nicht einfach nur brav in ihren Kindersitzen. Nein, die beiden haben das Radio richtig laut aufgedreht und hüpfen wild zu einem Song von Demi Lovato (22) herum. Sie bewegen ihre kleinen Händen im Takt und haben das Headbangen schon drauf wie die ganz Großen. So ein Tag mit dem Papa macht anscheinend richtig viel Spaß.

Scott Disick und Mason Disick
AKM-GSI / Splash News
Scott Disick und Mason Disick

Wie die Promi-Sprösslinge die Familienkutsche zur Disco machen, seht ihr im Clip:

Penelope Disick
Kris Jenner/Instagram
Penelope Disick