Wer darf ins Promi Big Brother-Haus einziehen? Zur Zeit kämpfen die beiden Vollblut-Frauen Gina-Lisa Lohfink (28) und Julia Jasmin Rühle (28) aka JJ Sexy um den letzten freien Platz im Container - und jetzt wird auch mit aller Macht versucht, die Fans zu mobilisieren.

Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle
Facebook / Gina-Lisa Lohfink; Facebook / Julia Jasmin Rühle
Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin Rühle

Gina-Lisa Lohfink will unbedingt als Kandidatin in den TV Container einziehen und rührt dafür bei Facebook jetzt ordentlich die Werbetrommel. "Ich habe so viele interessante Themen im Gepäck, welche ich euch gerne mitteilen möchte", verspricht die blonde Schönheit ihren Fans. Denn nur die können durch Anrufe dafür sorgen, dass Gina ihr begehrtes Ticket in den Container auch bekommt. Und deshalb bedankt sich die Ex-GNTM-Kandidatin bei den Anhängern, die bereits ihre Nummer gewählt haben: "Danke von ganzem Herzen an jeden einzelnen von euch, der mich unterstützt und mich im Promi Big Brother Haus sehen möchte!"

Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink
www.fb.com/ginalisa2309
Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink

Ob es das blonde Model wirklich ins Haus schafft oder JJ Sexy das Rennen macht, erfahren die Fans am Freitag in der großen Live-Show.

Gina-Lisa Lohfink
WENN
Gina-Lisa Lohfink