Promiflash Logo
Gina-Lisa: Bei Promi Big Brother packt sie aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Bei Promi Big Brother packt sie aus!

13. Aug. 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Wer darf ins Promi Big Brother-Haus einziehen? Zur Zeit kämpfen die beiden Vollblut-Frauen Gina-Lisa Lohfink (28) und Julia Jasmin Rühle (28) aka JJ Sexy um den letzten freien Platz im Container - und jetzt wird auch mit aller Macht versucht, die Fans zu mobilisieren.

Gina-Lisa Lohfink will unbedingt als Kandidatin in den TV Container einziehen und rührt dafür bei Facebook jetzt ordentlich die Werbetrommel. "Ich habe so viele interessante Themen im Gepäck, welche ich euch gerne mitteilen möchte", verspricht die blonde Schönheit ihren Fans. Denn nur die können durch Anrufe dafür sorgen, dass Gina ihr begehrtes Ticket in den Container auch bekommt. Und deshalb bedankt sich die Ex-GNTM-Kandidatin bei den Anhängern, die bereits ihre Nummer gewählt haben: "Danke von ganzem Herzen an jeden einzelnen von euch, der mich unterstützt und mich im Promi Big Brother Haus sehen möchte!"

Ob es das blonde Model wirklich ins Haus schafft oder JJ Sexy das Rennen macht, erfahren die Fans am Freitag in der großen Live-Show.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de