Promiflash Logo
Affleck-Nanny: Zerstörte sie auch Gisele Bündchens Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Affleck-Nanny: Zerstörte sie auch Gisele Bündchens Ehe?

14. Aug. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Derzeit wird Hollywood-Nanny Christine Ouzounian vor allem mit dem Ehe-Aus von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) in Verbindung gebracht. Doch nun kursiert ein Foto von ihr in der Öffentlichkeit, das eine noch ganz andere Promi-Trennung in den Fokus rückt: Was hat Christine mit dem angeblichen Liebes-Aus von Tom Brady (38) und Gisele Bündchen (35) zutun?

Paxe Six liegt ein Foto vor, das die Affleck-Nanny in einem Privat-Set zeigt: Ben Affleck habe sie damals im Juni zu einem Pokerspiel mitgenommen. Auf dem Weg nach Las Vegas sei dann noch Tom Brady an Bord der Maschine gestiegen und genau seine vier markanten "Super Bowl"-Ringe trägt sie voller Stolz auf dem verdächtigen Foto. Nun wird gemunkelt, ob beide nur Ringe oder sogar Liebkosungen miteinander ausgetauscht haben.

Gegenüber People relativierte ein Freund von Ben Affleck diese Spekulationen direkt wieder: Christine sei nicht alleine unter den zwei Männern gewesen, Ben Affleck habe zu dem Charityevent in Las Vegas eine ganze Entourage an Mitarbeitern dabei gehabt. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt bei dem nun aufgetauchten Schnappschuss allerdings dennoch. Was Gisele Bündchen zu dem Foto gesagt hat, ist nicht bekannt.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de