Pietro Lombardi (23) hat zur Zeit wirklich alle Hände voll zu tun. Neben dem anstrengenden Papa-Dasein hilft der Sänger auch noch seiner Mutter bei Renovierungsarbeiten - und ist davon sichtlich erschöpft!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Instagram / sarahx3pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Hilferuf von Pietro Lombardi auf Facebook:"Wer kommt aus Köln und hat Bock zu helfen?" Der Sänger renoviert nämlich gerade die Wohnung seiner Mutter und ist sichtlich überfordert. Der Neu-Papa steht im gelben T-Shirt in dem Raum, der einer Baustelle gleicht. Schweißnass hält sich Pietro verzweifelt die Hand auf den Kopf, der Blick ist verzweifelt. Neben der Betreuung von Baby Alessio und seiner Frau Sarah (22) muss der gestresste DSDS-Sieger nun auch noch den Heimwerker makieren. Dabei hat er gerade momentan einen straffen Tagesplan, denn ein Baby stellt die Freizeitgestaltung schon mal ganz schön auf den Kopf. Und auch die noch immer anhaltenden Sorgen um den Kleinen setzen den Superstar bestimmt noch immer ein wenig zu.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Da ist es doch schön zu sehen, dass sich Pietro trotz Baby-Stress noch Zeit für seine Mama nimmt...

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi