Gibt es schon bald ein mega TV-Comeback? Wenn es nach Hollywood-Star Will Smith (46) geht, könnte es schon bald ein Revival von seiner Erfolgsserie "Der Prinz von Bel-Air" geben.

Will Smith
WENN
Will Smith

Im Jahr 1990 wurde Will Smith vom Rapper zum berühmten Schauspieler. In der Kult-Sendung "Der Prinz von Bel-Air" sorgte der Junge aus Philadelphia für ordentlich Action und Spaß im schicken Stadtteil von Los Angeles. Nun soll es ein Comeback der beliebten TV-Serie geben! Die Planungen für dieses Revival sind noch ganz frisch, weder Sendeplatz, noch Schauspieler oder Story stehen fest. Klar ist aber: Will Smith wird man vor der Kamera wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Stattdessen wird darüber gemunkelt, ob nicht sogar Wills Kinder eine Rolle in der Sendung bekommen könnten - vom Alter her würde es definitiv passen. Ob man andere, beliebte Charaktere der Sendung wie Carlton (43) in der Neuauflage sehen wird, steht ebenfalls noch in den Sternen. Fakt ist aber: Will Smith will den coolen Flow der Kult-Sendung wieder aufleben lassen, der Stil soll sich nicht von dem Original unterscheiden.

Will Smith und Jaden Smith
Pop/WENN.com
Will Smith und Jaden Smith

Wer auch immer den neuen "Prinzen" spielen wird - die Fans werden sich schon jetzt riesig freuen!

Will Smith
WENN
Will Smith

Würdet ihr euch über ein "Prinz von Bel Air"-TV-Comeback freuen?

  • Auf jeden Fall, ich bin ein großer Fan!
  • Jein, ohne Will wird es nicht mehr so gut!
  • Nein, die Sendung ist nicht mehr zeitgemäß!
  • Interessiert mich nicht!
Ergebnisse zeigen