Promiflash Logo
Haare ab! Jennifer Hudson zeigt frechen Pixie-CutGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Jennifer Hudson zeigt frechen Pixie-Cut

29. Okt. 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Radikale Haarveränderungen gelten ja bei Frauen als Zeichen des Umbruchs. Wer sich von der alten Frisur trennt, der könnte womöglich auch privat neue Wege einschlagen und diese fortan z.B. ohne seinen bisherigen Partner beschreiten. In New Jersey zeigte sich "Dreamgirls"-Star Jennifer Hudson (32) nun mit neuem Pixie-Schnitt - und ohne Begleitung.

So kess wie die Schauspielerin und Sängerin anlässlich des "BET Black Girls Rock"-Events für die Fotografen posierte, könnte man meinen, hinter der Pose stecke ein richtig neues - und freies - Lebensgefühl! Selbstbewusst und stilsicher präsentierte sich der Star im ultra-knappen, schwarzen Kleid und zeigte ihre neu-erstraffte Oberweite her. Den schlichten Look komplettierte Jen dabei mit schwarzen Stiefeln und Pfennig-Absätzen. Sexy! Und während die Paparazzi sich nicht sattsehen konnten an Jennifers Body und Frisur, war Verlobter David Otunga (33) wohl daheim geblieben und ließ sich den Auftritt seiner Liebsten entgehen. Nicht das erste Mal! Versteckt Jennifer ihren David nur oder verheimlicht sie uns noch ganz Anderes?

Wir sind gespannt, wie lange es Jennifer als Pixie-Girl aushält. Immerhin versuchte sich auch schon Kollegin Beyonce an der Frisur und entschied sich nur kurze Zeit später wieder für ihre Extensions.

Und jetzt könnt ihr hier noch testen, wie viel ihr über Jennifer Hudson wisst:

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Disney
Getty Images
Disney
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de