Dem Betrachter wird bei diesem heißen Anblick sicher keinen Deut kühler. Bella Thorne (17) kann die Hitze im knappen Bikini natürlich besser vertragen als mit mehr Haut bedeckender Kleidung. Und ganz ehrlich, wer wird sich bei dieser sexy Ansicht schon beschweren?

Bella Thorne
Instagram / Bella Thorne
Bella Thorne

Bei 38 Grad ist auch einem Promi jede Bewegung zu viel - da lässt es sich nur noch in Wassernähe aufhalten, bevorzugt am Meer. Deshalb ging es bei diesen Temperaturen auch für Disney-Star Bella Thorne ab an den Strand. In einem roten Zweiteiler mit süßem Sternen-Print gab die Beauty wie immer eine Topfigur ab. Für das Foto, das sie auf Instagram postete, blickt sie verführerisch über die Schulter, verzückt mit einem schönen Rücken und einem Knackpo. Bella weiß, wie sie besonders männlichen Fans die Köpfe verdrehen kann.

Bella Thorne
WENN
Bella Thorne

Doch das bleibt natürlich alles ganz harmlos. Auch wenn die 17-Jährige dieses Mal nur mit Mädels unterwegs war, wartet zu Hause doch ein ganz besonderer Mensch auf sie - ihr Freund Gregg Sulkin.

Bella Thorne
All Access Photographer Group / Splash News
Bella Thorne