Viel zu früh verstarb Helena Zumsande (✝21). Die einstige DSDS-Kandidatin erkrankte an Krebs und konnte den Kampf gegen das Leiden nicht gewinnen. Ihre Familie gab jetzt den Tod der jungen Frau bekannt. Vor ihrem Ableben erfüllte Sarah Connor (35) ihr einen riesigen Wunsch und half Helena einen Song aufzunehmen. Das Ergebnis gefiel auch Til Schweiger (51). Noch vor ihrem Tod machte er der Nachwuchs-Sängerin ein tolles Kompliment.

Vor genau einer Woche postete Til nämlich eben das Video, in dem Helena den Song "Wie schön du bist" (im Original gesungen von Sarah Connor) singt. Dazu schrieb der Schauspieler: "Helena, das ist der Hammer!! Gänsehaut pur! Sooo wunderschön!! Danke dir!!! Und Danke Sarah, dass du es möglich gemacht hast!" Für die verstorbene Helena zu Lebzeiten sicherlich ein wunderschönes Kompliment von einem der bekanntesten Gesichter in Deutschland.

Mehr zu dem berührenden letzten Video von Helena seht ihr in diesem Clip.

Til Schweiger und Brad Pitt auf der "Inglourous Basterds"-Premiere 2009 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Til Schweiger und Brad Pitt auf der "Inglourous Basterds"-Premiere 2009 in Berlin
Sarah Connor bei 'Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show'Joerg Koch/Getty Images
Sarah Connor bei 'Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show'
Til und Lilli SchweigerGetty Images
Til und Lilli Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de