Vor diesem Mann ist wohl keiner sicher: der quirlige Talkmaster Jimmy Fallon (40) sorgt in seiner Tonight Show für lustige Momente und dafür müssen seine prominenten Gäste manchmal sogar ihre Designer-Kleidung opfern - auch Zac Efron (27) machte nun diese Erfahrung.

Zac Efron und Jimmy Fallon
Theo Wargo/NBC Getty Images Entertainment
Zac Efron und Jimmy Fallon

Zurzeit rührt Zac Efron die Werbetrommel für seinen neuen Streifen "We Are Your Friends" und landete in der Show von Jimmy Fallon. Auch für diesen Star-Besuch hatte sich der Moderator ein lustiges Spielchen ausgedacht: Russisches Eier-Roulette! Der Clou dabei ist, dass einige gekocht sind und andere wiederum roh! Der erste, der zwei rohe Eier erwischt, verliert. Beide sitzen sich gegenüber und nehmen abwechselnd Eier aus der Box. "Ohhh, das hier ist feucht. Ich weiß es. Ich mochte diesen Anzug.", sagte der Schauspieler und zerschlug das rohe Ei auf seinem Kopf! Mit dieser Aktion sorgte er zwar für Lachflash im Publikum, aber seinen schönen Anzug kann er wohl vor dieser klebrigen Masse auch nicht mehr retten. Jimmy Fallon lachte zwar mit, musste aber selbst beim nächsten Ei die Erfahrung mit der klebrigen Masse machen. Die schicken Anzügen waren zwar hin, aber der Spaß war es wert...

Zac Efron und Jimmy Fallon
Theo Wargo/NBC Getty Images Entertainment
Zac Efron und Jimmy Fallon

"Vielen Dank Jimmy Fallon, das war mein Lieblingsanzug", bedankte sich Zac mit einem lustigen Schnappschuss auf Instagram, bei dem Gastgeber.

Zac Efron
zacefron/Instagram
Zac Efron

Ihr wollt wissen was genau in der Show passiert ist? Dann schaut euch unseren Clip an: