Wohl jeder wäre neidisch auf diesen Papa: David Beckham (40) ist nämlich nicht nur eine gefeierte Fußball-Ikone, sondern auch ziemlich lässig unterwegs und trotzdem extrem liebevoll. Und Letzteres hat er nun wieder mit einem besonders süßen Facebook-Post unter Beweis gestellt.

Adressat seiner Mitteilung: Sohnemann Brooklyn Beckham (16). Auf den ist David nämlich mächtig stolz und das muss er einfach der ganzen Welt kundtun. "Etwas sagt mir, dass ich diesen nicht mehr ganz so kleinen Mann wahnsinnig liebe. Er wächst so schnell zu einem perfekten Gentleman und Wander-Kumpel heran. Ich liebe dich, big boy!", schreibt er zu einem Bild, das die zwei Beckham-Männer zusammen zeigt. Liebevoll drückt David seinem Brooklyn einen Kuss auf die Stirn. Und Brooklyn? Der grinst selig. Die Zuneigung von Papa ist eben nicht immer peinlich.

Ihr seid große Fans von Familie Beckham und gerade von David völlig begeistert? Dann ist das unten stehende Quiz sicher das Richtige für euch!

David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
Pascal Le Segretain / Getty
David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Queen Elizabeth II. und David Beckham bei den Queen's Young Leaders Awards
John Stillwell - WPA Pool/Getty Images
Queen Elizabeth II. und David Beckham bei den Queen's Young Leaders Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de