Mit seiner Rolle Lars Hauschke konnte Alexander Klaws (31) die Zuschauer schon bei Anna und die Liebe begeistern. Nun feiert er ein kleines Soap-Comeback. In der Folge vom 4. September wird der Sänger und Schauspieler einen Gastauftritt bei Alles was zählt haben. Nun sind auch die ersten Bilder da!

Alexander Klaws
RTL / Kai Schulz
Alexander Klaws

Das Steinkamp-Zentrum feiert sein 30. Jubiläum und da soll es natürlich auch ordentlich krachen. Für Stimmung soll demnach Alexander sorgen, der einige seiner Songs zum Besten geben wird. Was er allerdings an diesem denkwürdigen Abend performen wird, ist bislang noch offen. Womöglich wird er aber nicht nur schnelle, fetzige Songs singen, sondern auch etwas Ruhigeres, denn anlässlich der Feier werden sich Richard (Silvan-Pierre Leirich, 54) und Simone (Tatjana Clasing, 51) abermals das Ja-Wort geben.

RTL / Kirstin Günther

Wie schon auf den vorab veröffentlichten Bildern zu sehen ist, wird sich Alexander für seinen Auftritt schick in Schale werfen. In einer schwarz-weiß Kombination tritt er auf die Bühne und wird sicherlich für einen mega Abend sorgen.

Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich
RTL / Kai Schulz
Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich