Promiflash Logo
Axel Stein in Trauer: Sein Bruder Michael ist gestorbenFoto UngerZur Bildergalerie

Axel Stein in Trauer: Sein Bruder Michael ist gestorben

20. Aug. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Für Comedian Axel Stein (33) hat sich ein schwerer Schicksalsschlag ereignet: Er hat einen geliebten Menschen verloren. Sein Bruder Michael ist gestorben.

Wie jetzt bekannt wurde, ist Michael Stein bereits am 8. Mai diesen Jahres verstorben. In einer gefühlvollen Traueranzeige im Gemeindeblatt der evangelischen Kirchengemeinde Cronenberg in Nordrhein-Westfalen gedenkt die Familie ihrem Michael. Darin heißt es laut Bild: "Wir verabschieden uns in Liebe und Dankbarkeit von meinem lieben 'Äffchen', unserem besten Papa, lieben Sohn, Schwiegersohn, Bruder, Schwager, Onkel und Freund und bewahren ihn in unseren Herzen." Die Trauerfeier fand demnach am 19. Mai in Cronenberg statt. Trauerkleidung sei"für Michi kein 'Muss'", so die Familie weiter in er Traueranzeige.

Michael Stein war nicht nur Axels Bruder und Vertrauter, er war auch als sein Manager tätig. Die genauen Todesumstände sind nicht bekannt. Auf Anfrage von Bild wollte Axel den Verlust seines Bruders nicht kommentieren: "Das ist Privatsache." Verständlicherweise möchte er im Intimen innerhalb seiner Familie trauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de