Na, wenn da jetzt mal nicht richtig Leben in der Bude ist! Im Juni diesen Jahres wurden Jack (29) und Lisa Osbourne zum zweiten Mal Eltern. Mit der kleinen Andy Rose bekam ihr Töchterchen Pearl eine süße Schwester. Jetzt hat Jack die ersten Familienfotos mit dem neuen Familienmitglied gepostet - und die beweisen, dass Andy Rose eine echte Frohnatur ist!

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
Instagram/jackosbourne
Lisa Osbourne und Jack Osbourne

Verschmitzte Augen und ein vergnügtes Lachen, das man selbst beim bloßen Anblick des Bildes hören kann - so stellt Jack seinen Fans sein kleines Baby-Girl auf Instagram vor. Keine Frage: Andy Rose ist ein richtiger Sonnenschein. Aber auch der Rest der Familie überbietet sich gegenseitig im Strahlen: Beim gemeinsamen Dinner präsentieren sich die Vier einfach rundum glücklich. Dass Mama Lisa und Papa Jack bei diesen beiden hübschen Töchtern vor Stolz fast platzen, ist auch mehr als verständlich.

Pearl Clementine Osbourne
Facebook/Lisa Osbourne
Pearl Clementine Osbourne

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Jack Osbourne aus? Macht doch im unten stehenden Quiz gleich mal den Test!

Jack Osbourne
Jonathan Leibson / Getty
Jack Osbourne