Promiflash Logo
Fratzen-Parade: Kaley Cuoco nach Yoga-Stunde völlig gagaGetty ImagesZur Bildergalerie

Fratzen-Parade: Kaley Cuoco nach Yoga-Stunde völlig gaga

21. Aug. 2015, 5:01 - Promiflash Redaktion

Na, vielleicht war die letzte Yoga-Stunde doch etwas zu viel des Guten! The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (29) schien im Anschluss an das Workout jedenfalls nicht nur völlig entspannt, sondern regelrecht außer Rand und Band zu sein.

Sport ist Mord, heißt es ja gemeinhin - vielleicht bekam Fitness-Fans Kaley tatsächlich gerade die negativen Wirkungen von zu viel Training zu spüren. Vielleicht hatte die Schauspielerin aber auch einfach Lust, den sie regelmäßig jagenden Paparazzi mal eine außergewöhnliche Show zu liefern. Jedenfalls zeigte sich Kaley, die sich lässig ein Handtuch um die Hüfte geschlungen hatte, auf dem Nachhauseweg von ihrem Yoga-Training an der Seite ihrer Begleitung von ihrer witzigen Seite. Sie verzog ihr Gesicht zu den lustigsten Fratzen und Grimassen und war gar nicht mehr zu stoppen. Ihre Freundin dagegen konnte sich vor lauter lachen kaum noch halten.

Erst etwas für die Figur tun und dann noch ordentlich die Lachmuskeln trainieren - das ist für Kaley Cuoco offensichtlich der Inbegriff eines gelungenen Mädels-Ausflugs.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de