Na, vielleicht war die letzte Yoga-Stunde doch etwas zu viel des Guten! The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (29) schien im Anschluss an das Workout jedenfalls nicht nur völlig entspannt, sondern regelrecht außer Rand und Band zu sein.

Kaley Cuoco
AKM-GSI / Splash News
Kaley Cuoco

Sport ist Mord, heißt es ja gemeinhin - vielleicht bekam Fitness-Fans Kaley tatsächlich gerade die negativen Wirkungen von zu viel Training zu spüren. Vielleicht hatte die Schauspielerin aber auch einfach Lust, den sie regelmäßig jagenden Paparazzi mal eine außergewöhnliche Show zu liefern. Jedenfalls zeigte sich Kaley, die sich lässig ein Handtuch um die Hüfte geschlungen hatte, auf dem Nachhauseweg von ihrem Yoga-Training an der Seite ihrer Begleitung von ihrer witzigen Seite. Sie verzog ihr Gesicht zu den lustigsten Fratzen und Grimassen und war gar nicht mehr zu stoppen. Ihre Freundin dagegen konnte sich vor lauter lachen kaum noch halten.

Kaley Cuoco
AKM-GSI / Splash News
Kaley Cuoco

Erst etwas für die Figur tun und dann noch ordentlich die Lachmuskeln trainieren - das ist für Kaley Cuoco offensichtlich der Inbegriff eines gelungenen Mädels-Ausflugs.

Kaley Cuoco
AKM-GSI / Splash News
Kaley Cuoco