Kylie Jenner (18) kostete ihre neu gewonnene Volljährigkeit offenbar nicht nur bei ihren zahlreichen Parties aus. Neben öffentlichen Turteleien mit ihrem Freund Tyga (25) und zahlreichen halb nackten Fotos, legte der Reality-Star sich nun augenscheinlich auch noch unter die Nadel. Auf einem Foto präsentierte Kylie nun ihr erstes Tattoo.

Topgestylt wie immer posiert Kylie offenbar in einem Badezimmer vor dem Spiegel und schießt ein Selfie von sich, das sie auf Instagram lud. Eine lange, schwarze Mähne ergießt sich über ihren Rücken, doch der eigentliche Hingucker ist ihr Kleid. Der Traum in Knallrot betont gekonnt das, worauf Kylie am stolzesten ist. Ein tiefer, seitlicher Ausschnitt gibt den Blick auf ihre nackte Brust frei - ein Sideboob à la Kylie-Manier. Doch die prallen Aussichten lenken von dem eigentlich viel Interessanteren ab: Kylie hat anscheinend ein kleines, rotes Herz auf ihrem hinteren Oberarm tätowiert. Diesen streckt sie zusammen mit ihrer Brust in Richtung Kamera und macht es so für den Betrachter schwer, sich zu entscheiden, wohin er zuerst gucken soll.

Kylie Jenner bei den Golden GlobesGetty Images
Kylie Jenner bei den Golden Globes
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall JennerJohn Sciulli / Getty Images
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Tyga & Kylie JennerJamie McCarthy/Getty Images)
Tyga & Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de