Gestern musste Philipp sich anstelle einer Rose mit einem Korb abfinden. Alisa wollte ihn nicht weiter daten und entschied sich stattdessen für Patrick und Alex. Für viele ein Schock, schließlich galt der Blondschopf lange als Favorit. Doch die Fans müssen sich nicht ärgern, denn Philipp bleibt ihnen wahrscheinlich trotzdem noch im TV erhalten.

Philipp
Instagram / philipp_stehler
Philipp

Im Promiflash-Voting war er gleich mehrere Male der absolute Liebling unter den Kandidaten und die meisten Facebook-Likes hat er auch. Der Polizist ist eben ein echter Schwarm und kommt richtig gut an. Das hat er jetzt auch schon selbst festgestellt: "Wenn ich angesprochen werde, dann habe ich bis jetzt ein gutes Feedback bekommen. 'Cool' und 'Machst du gut. Du kommst ja auch real so gut rüber, sehr sympathisch'", so wurde der Brandenburger bereits gefeiert, wie er im Promiflash-Interview verriet. Und auch auf Facebook verspricht er, dass man ihn sicherlich an der einen oder anderen Stelle bald wiedersehen wird. Na, dann kann man ja schon einmal gespannt sein, wie es mit dem Mann mit den blauen Augen bald weitergeht.

Alisa
facebook.com/Alisa.now
Alisa

Bis dahin könnt ihr Philipps Rote-Teppich-Qualitäten in unserem Clip bewerten und euch das Interview mit ihm anschauen.

Philipp
Facebook/Philipp Stehler
Philipp