Vor wenigen Wochen hat Tanja Tischewitsch (26) ihre Schwangerschaft bestätigt. Die hübsche Brünette erwartet einen Jungen und ist schon total aufgeregt. Während es für Tanja ein langersehnter Wunsch war Mutter zu werden, musste sich Freund Thomas erst einmal an den Gedanken gewöhnen.

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch/Facebook
Tanja Tischewitsch

Erst seit vier Monaten sind Tanja und Thomas offiziell ein Paar. Jetzt ist die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin im vierten Monat schwanger. Da braucht man keine großen Rechenkünste, um zu bemerken, dass sich die beiden offenbar sehr schnell sicher waren. Auf Verhütung verzichtete das verliebte Paar nämlich früh. Als Tanja dann schon ahnte, was los war, wollte Freund Thomas seiner Liebsten erst nicht so recht glauben: "Jaja, du erzählst viel, wenn der Tag lang ist.", zitiert Tanja ihn im Interview mit RTL. Als sie ihm dann einen Schwangerschaftstest zeigte, wurde er kreidebleich und war verdutzt: "Er ist dann nochmal los und hat einen neuen Schwangerschaftstest gekauft, bei dem man sehen kann, in welcher Woche man ist und so weiter. Da war er erst einmal total schockiert", so Tanja weiter.

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Mittlerweile ist der erste Schreck aber vorbei und Thomas freut sich total auf den Nachwuchs. Wie schön für die beiden.

Tanja Tischewitsch
Facebook/TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch