Sie sind noch immer soooo glücklich! Fußball-Star Mats Hummels (26) und seine Frau Cathy (27) sind immer noch verliebt wie am ersten Tag - und lassen das auch gerne ihre Fans wissen!

Sie sind erst seit knapp zwei Monaten verheiratet, aber schon seit über acht Jahren ein Paar. Trotzdem scheint die Liebe zwischen Fußballer Mats Hummels und seiner Cathy noch so frisch wie am ersten Tag zu sein. Das Model postete jetzt ein süßes Bild von sich und ihrem Mann bei Instagram. Er küsst sie auf die Wange, sie sucht den Blick zur Kamera - vor ihnen stehen Kaffeebecher mit den Aufschriften "Hubby" (Ehemann) und "Wifey" (Ehefrau). Eben ein ganz normaler Morgen bei der Familie Hummels. Dass Cathy ihren Mats so liebt, hat wahrscheinlich auch damit zutun, dass der Fußballer immer hinter ihr gestanden hat. Nach umstrittenen Auftritten während der Weltmeisterschaft im letzten Jahr und ihrem Ausscheiden in der ersten Runde von Let's Dance war es der Kicker, der zu seiner Freundin gehalten und ihr den Rücken gestärkt hat.

Mit ihrer Hochzeit krönten sie ihre Liebe und zeigen uns jetzt auch noch, wie schön der Alltag als "Hubby" und "Wifey" sein kann...

Mats und Cathy Hummels beim Hugo Boss Store Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images)
Mats und Cathy Hummels beim Hugo Boss Store Event in Düsseldorf
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014
Martin Rose/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei der FIFA WM 2014
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de