Auf den ersten Blick erkennt man diese Frau fast nicht wieder, aber es ist tatsächlich Saskia Beecks, aus der Reality-Serie Berlin - Tag & Nacht! Die junge Schauspielerin hat eine Komplettveränderung gewagt und versetzt ihre Fans mit einem Vorher-Nachher-Bild wieder komplett ins Staunen.

Facebook/ Saskia Beecks

Insgesamt 30 Kilogramm hat die Schauspielerin in den letzten drei Jahren abgenommen. Das Ergebnis präsentiert sie auf ihrer Facebook-Seite mit einer Collage, auf der sie zweimal einen schwarzen Trainingsanzug trägt, doch das ist auch die einzige Gemeinsamkeit. Auf der linken Seite erkennt man das TV-Sternchen, denn so sah sie bei BTN aus: pummelig und mit tiefschwarzem Zopf. Auf dem rechten Foto präsentiert sie ihr neues Ich. Sie hat nicht nur abgenommen, sondern sich eine neue Frisur und Haarfarbe zugelegt, denn mittlerweile ist die schwarze Mähne ab und blond! Und auch ihre Fans kommentierten mit Begeisterung ihren Schnappschuss: "Wow! Hammer! Tolle Figur! Hätte dich nicht wieder erkannt. Tolle Leistung. Kannst sehr stolz auf dich sein!"

Saskia Beecks
Saskia Beecks/Facebook
Saskia Beecks
Facebook/ Saskia Beecks