John Newman hat das geschafft, wovon viele Musiker träumen. Er begeistert Millionen Menschen mit seiner Musik und hat es so geschafft, ein weltberühmter Star und einer der größten Newcomer Englands zu werden. Doch für dieses Leben muss John immer noch fleißig arbeiten.

John Newman
Instagram / johnnewmanmusic
John Newman

John wird oft damit konfrontiert, dass sein Leben als Star doch wie ein Traum sein müsse. "Aber jeder Tag bedeutet harte Arbeit. Es war sehr hart, meine Träume und Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Es ist nicht wie im Traum", verdeutlichte John gegenüber Promiflash. Es geschafft zu haben, mit seiner Musik erfolgreich zu sein, habe der Sänger seiner Arbeit zu verdanken und darüber sind sowohl John als auch seine Familie mächtig stolz.

John Newman
Instagram / johnnewmanmusic
John Newman

Johns Mutter ist offenbar einer seiner größten Fans, denn sie kaufe nicht nur jedes Album, sondern sei auch bei vielen Auftritten live dabei. "Man kann den Stolz in ihren Augen sehen. Meine Mutter ist eine der Stolzesten, meine beste Freundin, mein drittes Bein. Es ist toll, ihr meinen Erfolg zu zeigen", schwärmte der 25 Jährige. Mit der positiven Reaktion seiner Mutter wird die disziplinierte Arbeit des jungen Stars offenbar gebührend belohnt.

John Newman
WENN
John Newman