Bei Heidi Klum (42) scheint eigentlich alles ganz nach dem Motto Friede, Freude, Eierkuchen zu laufen. In ihren Freund Vito Schnabel (29) ist sie noch immer verliebt wie am ersten Tag und auch mit Ex Seal (52) scheint sie sich blendend zu verstehen. Doch auch im sonnigsten Leben eines Megastars wie Heidi passieren hin und wieder kleine Missgeschicke - so wie jetzt...

Die Modelmama postete nämlich gerade ein Foto von sich und ihrem "Project Runway"-Kollege Zac Posen aus dem Krankenhaus. Darauf ziehen die beiden eine Schnute und halten ihre mit Pflastern versehenen nackten Füße in die Kamera. Betitelt hat Heidi das Instagram-Bild mit: "Tretet nicht auf einen rostigen Nagel. Uns ist es beiden passiert. #LieberAufNummerSicherGehen." Na, das kann man ja wirklich nur als einen dummen Zufall bezeichnen.

Seid ihr echte Fans von Heidi und fühlt mit der verletzten Moderatorin mit? Dann dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses kleine Quiz über sie zu lösen!

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoGetty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi KlumGetty Images
Heidi Klum
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de