Anzeige
Promiflash Logo
Vor seiner Neuen: Seal busselt Ex Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor seiner Neuen: Seal busselt Ex Heidi Klum

10. Aug. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Sänger Seal (52) hat eine neue Freundin!Er ist seit einiger Zeit mit Erica Packer zusammen, zeigt sich nun auch in der Öffentlichkeit happy mit seiner neuen Liebe. Doch nun tauchen Fotos auf, die Seal busselnd mit seiner Ex-Frau Heidi Klum (42) zeigen.

Heidi Klum und Seal sind schon lange kein Paar mehr, beide haben einen neuen Partner an ihrer Seite und scheinen glücklich zu sein. Doch jetzt zeigen sich die beiden ganz vertraut in New York. Was ist da los bei Heidi und Seal? Gibt es etwa ein Liebes-Comeback? Wohl kaum. Dieses Bild zeigt einfach, wie gut sich das Model und der Sänger noch verstehen. Denn wenn man genau hinsieht, erkannt man auf den Bildern auch die neue Freundin des Schmusesängers! Diese sollten Heidi und die Kinder nämlich an diesem Abend endlich kennenlernen und trafen sich deshalb mit den beiden zu einem gemeinsamen Dinner in New York - freundschaftliche Küsse inklusive!

Auch Heidis Mutter Erna war bei dem Essen mit dabei und lernte die neue Frau an Seals Seite kennen. Schön zu sehen, wie gut eine Patchwork-Familie doch funktionieren kann...

Heidi Klum und Seal im April 2011Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de