Sie genießen ihr Leben! Beyoncé (33) urlaubt gerade mit ihrem Mann Jay-Z (45) und der kleinen Tochter Blue Ivy (3) auf dem Meer. In einem Boot schippert die kleine Familie übers Wasser und besonders die beiden Damen zeigen sich dabei sehr modebewusst!

Beyoncé Knowles
Instagram/Beyoncé
Beyoncé Knowles

So schön kann der Sommer sein. Sängerin Beyoncé zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie sexy sie in knapper Bademode aussieht. Im Partnerlook mit ihrem Töchterchen präsentiert sich die Sängerin in einem Schlagen-Optik-Badezug mit sexy Cut-Outs an der Seite. Um sich vor der Sonne zu schützen, trägt die Musikerin eine Kapitänsmütze, während die kleine Blue Ivy eine rosa Basecap auf dem Kopf hat. Doch was besonders in Auge sticht: Beyoncé sieht in ihrem engen Badeanzug verdammt heiß und fit aus! Vielleicht will sie mit dem Posting auch mit den Schwangerschafts-Gerüchten aufräumen, die seit mehreren Wochen kursieren. Demnach soll Queen B ein zweites Kind erwarten, es aber noch geheim halten wollen. Bei den neusten Bildern ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Beyoncé Knowles, Jay-Z und Blue Ivy Carter
Instagram/Beyoncé
Beyoncé Knowles, Jay-Z und Blue Ivy Carter

Kein zweites Kind, aber dafür jede Menge Spaß an Bord - so schlecht ist das ja auch nicht!

Beyoncé Knowles und Blue Ivy Carter
Instagram/Beyoncé
Beyoncé Knowles und Blue Ivy Carter