Bald startet in Amerika die 21. Staffel von Dancing with the Stars. Mit großer Spannung wird jedes Jahr die Teilnehmerliste erwartet. Nun steht der erste Promi fest: Bindi Irwin (17), die kleine Tochter von Crocodile Hunter Steve Irwin (✝44), wagt sich aufs Parkett.

Bindi Irwin
Splash News
Bindi Irwin

Sie tauscht Krokodile gegen Tanzschuhe: Bindi Irwin ist der erste Star, der bei der neuen Staffel von "Dancing with the Stars" mittanzt. Die 17-Jährige ist total aus dem Häuschen und freut sich über die Herausforderung. Sie sagte den ABC News: "Das ist komplett anders als alles, was ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Eigentlich kenn ich nur Gerangel mit Krokodilen." Die Tochter des berühmten Steve Irwin trat in die Fußstapfen ihres Vaters, liebt das Risiko und den Umgang mit außergewöhnlichen Tieren. Zu ihrer neuen Aufgabe sagt sie: "Ich bin schon total nervös. Um ehrlich zu sein hab ich mehr Angst vor der Jury, als vor Krokodilen."

Bindi Irwin und Steve Irwin
Instagram/BindiIrwin
Bindi Irwin und Steve Irwin

Ob sie mit ihrem Tanzpartner genau so gut klarkommt, wie mit gefährlichen Tieren, wird man dann spätestens in der ersten Live-Show sehen.

Bindi Irwin
Splash News
Bindi Irwin