Erst seit wenigen Tagen ist die Verlobung von Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) bekannt. Ihren prachtvollen Verlobungsring präsentierte die 42-Jährige bereits der Öffentlichkeit. Jetzt wurden endlich auch die ersten Details zur Verlobung bekannt.

Der Antrag im Urlaub auf Hawaii sei keinesfalls spontan gewesen. Joe habe ihn einige Zeit im Voraus geplant, wie ein Bekannter gegenüber OK Magazine ausplauderte: "Joe setzte sich mit dem Hotel schon vor Wochen in Verbindung, um die bestimmten Dinge, die er vorhatte, zu diskutieren."

Der 38-Jährige wollte sich nicht an einem öffentlichen Platz verloben, obwohl es sehr schöne Orte mit einer spektakulären Aussicht auf dem Gelände des Hotels gegeben hätte, berichtet der Bekannte weiter. Also stellte Joe seine Sofia die Frage aller Fragen in deren Hotelsuite. Sofias "Ja", wurde anschließend noch mit einem leckeren Dessert belohnt – wie romantisch! Die Zeit bis zur Hochzeit kann das zukünftige Ehepaar nun noch ausgiebig genießen.

Ihr seid Fans von Sofia? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Neilson Barnard/Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Serien-Cast beim FYC Event für "Modern Family"
Amanda Edwards/Getty Images
Serien-Cast beim FYC Event für "Modern Family"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de