Im Promi Big Brother-Haus wird es heute Abend so richtig feurig: Ex-Fußballer David Odonkor (31) lässt die Hüllen fallen und strippt für die Frauen im Luxus-Bereich. Doch der blanke Tanz ist nicht so ganz freiwillig.

David Odonkor
Sat.1
David Odonkor

Drei Männer im Kellerloch, vier Frauen im Luxus-Bereich - und eine unmoralische Aufgabe für den ehemaligen Fußballer David Odonkor. "Promi Big Brother" stellt den Bewohner vor die Wahl: entweder ein heißer Lapdance für die Ladys oder keine Belohnung für die Keller-Truppe. Da David als Sportler natürlich ein Teamplayer ist, stellt er sich der Aufgabe und schmeißt sich in den Leder-Mini. Er überrascht Désirée Nick (58), Sarah Nowak (24), JJ (28) und Nina Kristin (33) in ihrem Bereich und heizt den Mädels ordentlich ein. Gekonnt lässt er seine Hüften schwingen und zeigt seinen sexy Body. Einer scheint diese Einlage besonders gut zu gefallen: Désirée Nick nutzt die Gunst der Stunde und ölt den WM-Helden begeistert ein. Und auch die anderen drei Ladys finden die Odonkor-Show ziemlich hot und stellen fest: "Das ist das Beste bisher an der ganzen Big-Brother-Show!"

David Odonkor
ActionPress / DeFodi
David Odonkor

Falls es mit der TV-Karriere nach "Promi Big Brother" für David Odonkor nicht klappen sollte, hätte er jetzt definitiv ein Bewerbungsvideo für die Chippendales.

David Odonkor
SAT.1
David Odonkor