Promiflash Logo
Verona Pooth: Entsetzt vom Mord-Drama ihres Leibwächters!ActionPress/Körner,AlexanderZur Bildergalerie

Verona Pooth: Entsetzt vom Mord-Drama ihres Leibwächters!

25. Aug. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Nach dem Mord-Drama um Jens H. meldet sich nun auch Verona Pooth (47) zu Wort. Die Entertainerin hatte den Leibwächter öfter engagiert und zeigt sich geschockt über den schlimmen Vorfall.

Während Jens H. bereits in U-Haft sitzt, äußert sich jetzt seine ehemalige Kundin Verona Pooth zu dem tragischen Vorfall. Sie hatte die Dienste des Leibwächters und Fahrers diverse Male in Anspruch genommen und kann die Tat nicht verstehen. Gegenüber der Bild sagte sie: "Die Nachricht über Jens H. hat mich wirklich sehr erschüttert. Er war stets ein sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer und Bodyguard." Verona hätte wohl niemals gedacht, dass der Mann, der sie beschützt hat, seine eigene Frau umbringt. "Damit hat sicherlich niemand gerechnet, dass er zu so etwas fähig ist. Ich selber habe ihn erst 2015 kennengelernt. Ich kann es noch gar nicht glauben. Letzte Woche haben wir noch miteinander telefoniert. Es ging um eine Abholung vom Flughafen." Das genaue Tatmotiv ist noch nicht bekannt, vermutlich war ein Streit der Auslöser.

Verona denkt in dieser Zeit vor allem an die Familie des Opfers: "Ich möchte mein tiefstes Beileid allen Hinterbliebenen aussprechen."

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de