Heute Abend fällt die Entscheidung bei der Bachelorette! Alisa vergibt dann endlich ihre letzte Rose und startet mit ihrem Sieger in eine gemeinsame Zukunft. Doch für wen soll sich die schöne Berlinerin entscheiden? Wer würde besser zu ihr passen? Die Promiflash-User haben ihren Favoriten gewählt!

RTL

Nachdem der große Zuschauer-Liebling Philipp bereits im Halbfinale keine Rose bekommen hat, haben die Fans der Sendung nun einen neuen Favoriten für die allerletzte Rose! Rund 9600 Stimmen wurden abgegeben und dabei kristallisierte sich ein Favorit heraus. 57,5 Prozent der abgegebenen Stimmen, dass heißt 5518 Leser, sind der Meinung, dass Alex am besten zu Alisa passt und er die Show gewinnen sollte. Patrick hingegen sehen nur 42,5 Prozent, also 4081 User, vorne. Zwar ist der Abstand zwischen den beiden nicht riesig, aber dennoch wird klar: Die Mehrheit spricht sich für Alex an Alisas Seite aus. Der Magdeburger macht keinen Hehl daraus, dass er bereits total verliebt in die schöne Lehrerin ist. Kommt vielleicht gerade das bei den Zuschauern so gut an? Oder wird Patrick bisher einfach nur unterschätzt und er punktet mit seiner eher zurückhaltenden Art bei der Berlinerin?

Instagram / patrick_cuninka

Am Ende ist es einzig und allein Alisa, die entscheidet, wer ihr Herz erobern konnte und mit wem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Wer das Rennen macht, erfahren die Zuschauer heute Abend in der letzten Folge der Bachelorette!

Alisa
RTL
Alisa