Wer soll da noch durchsteigen? Erst noch turtelte Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (45) mit seiner On-/Off-Freundin Sarah, da deutete er schon wieder eine neue Liebe an. Nun schafft er endlich Ordnung in seinem Liebes-Chaos und stellt klar: Er ist frisch verliebt!

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

"Ja, es gibt eine neue Frau in meinen Leben", gibt er gegenüber OK! Online zu. Doch wer die mysteriöse Dame an seiner Seite ist, das will Jens noch für sich behalten: "Wir haben uns gerade erst kennengelernt und ich möchte sie aus der Öffentlichkeit erst einmal raushalten. Wir sind halt in der Kennenlernphase und da ist Ruhe sehr wichtig."

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Das dürfte diesmal vielleicht auch die richtige Entscheidung sein, denn immerhin ist sein Liebesleben eine echte Achterbahnfahrt. Jens möchte sich mit seiner Partnerwahl diesmal richtig sicher sein und gibt ganz ehrlich zu: "Ich würde mich freuen, endlich meine Traumfrau gefunden zu haben, aber es ist alles nicht so einfach und ich bin Spezialist für Chaos und Stress."

Jens Büchner
VOX
Jens Büchner