Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger gesteht: "Ich habe 17 Kilo zugenommen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger gesteht: "Ich habe 17 Kilo zugenommen!"

14. Aug. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt heißt es Endspurt für Daniela Katzenberger (28)! In einer Woche wird ihr Töchterchen per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Für Dani heißt es dann: Endlich ein paar Pfunde verlieren, denn mittlerweile hat die Blondine schon ordentlich zugenommen!

Im Interview mit Bild gibt die Schwangere ganz offen zu: "Ich habe 17 Kilo zugenommen!" Dani selbst macht sich da schon ihre Gedanken - schließlich ist sie gut informiert. "Da Google mein bester Feind ist, weiß ich, dass 12 Kilo besser wären. Ich bin gestartet mit 65 Kilo bei 1,65 Meter und wiege jetzt 82 Kilo." Kein Wunder, dass sie sich dann selbst gerne mal auf die Schippe nimmt und sagt: "Ich sehe ja mittlerweile aus wie ein schwangeres Nilpferd."

Wenn die vielen Kilos Daniela tatsächlich so belasten, wird es wohl auch höchste Zeit, dass ihre Kleine geboren wird. Dann werden wohl auch alle Gedanken an die überschüssigen Pfunde verfliegen - schließlich gibt es dann Wichtigeres...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de