Edona James war wohl der exotischste Zugang bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies. Obwohl Achi schnell Gefallen an der vollbusigen Blondine fand, musste Edona letztendlich das Paradies ohne Adam wieder verlassen. Doch das betrübt das Erotikmodel nicht, denn Edona hat bereits andere Pläne für die Zukunft geschmiedet, für die sie keinen Mann an ihrer Seite braucht.

Edona James
Facebook / Edona James
Edona James

Edona hat sich als DJane, TV-Starlet, Muse und Medienfreigeist bereits einen Namen gemacht, wie sie auf ihrer Homepage beschreibt. Doch das reicht der Blondine offenbar noch nicht, denn nun geht sie auch noch unter die Sänger. Ihr erster Song "Lady" wird morgen veröffentlicht. "Endlich... Mein erster Song! In Kürze wird die Veröffentlichung stattfinden! Bin sehr aufgeregt!", kommentierte sie die Neuigkeiten auf Youtube, wo sie auch einen Vorgeschmack auf ihre Single gibt. Zu harten Technobeats stöhnt die ehemalige Eva ins Mikrofon und singt im Wechsel zu den Bässen: "Ich bin ne Lady, schön verpackt und manchmal fast nackt. Lack und Seide, gib dir 'n Stoß, mein Herz ist doch groß. Da wird mir klar, der Traum vom Star wird nur wahr!"

Edona James
Facebook / Edona James
Edona James

Ein Vorgeschmack auf Edonas Hit "Lady" gefällig? Dann schaut euch diesen Clip an:

Edona James
Facebook / Edona James
Edona James