Jennifer Aniston (46) und ihr Mann Justin Theroux (44) schweben auf Wolke sieben. Ihren ersten Auftritt nach der Hochzeit hatte die Schauspielerin bereits schon und dabei bekam man auch ihren Ehering zu Gesicht. Nach ihrem ersten Statement zur Hochzeit, spricht nun auch ihr Göttergatte über das Gefühl verheiratet zu sein.

Justin Theroux
Frederick M. Brown Getty Images Entertainment
Justin Theroux

Heimliche Hochzeit Anfang August, Flitterwochen mit Jennifer auf Bora Bora - nun ist der amerikanische Schauspieler aber wieder zurück am Dreh-Set der zweiten Staffel seiner Serie "The Leftovers". Mit einem großen herzlichen Applaus wurde er von seiner ganzen Crew begrüßt und das sei wundervoll gewesen, erzählte er dem US-Magazin People Magazin. Doch was hat sich eigentlich für den Neo-Ehemann seit der Hochzeit mit einer der schönsten Frau Hollywoods verändert? "Es fühlt sich tatsächlich anders an", gestand Justin in dem Interview. Besonders beim Anblick seines Eheringes gerät der 44-Jährige ins Schwärmen: "Es ist schön, an sich herunter zu blicken und ein neues Schmuckstück am Finger zu sehen"

Justin Theroux
VLUV / Splash News
Justin Theroux
Justin Theroux
Ivan Nikolov/WENN.com
Justin Theroux