Alessandra Meyer-Wölden (32) hat sich in den letzten zwei Jahren ein neues Leben in Miami aufgebaut. Mit den drei Kindern und ihrem Freund Martin lebt die Ex-Frau von Oliver Pocher (37) ein glückliches Leben - das mit weiteren Kindern gekrönt werden soll!

Alessandra Pocher
Instagram/ameyerw
Alessandra Pocher

Bei zwei Söhnen und einer Tochter würde manch eine Frau die Familienplanung als abgeschossen ansehen. So aber nicht Alessandra Meyer-Wölden - denn sie will unbedingt noch Nachwuchs mit ihrem Freund Martin! Dem People-Magazin sagte das Model jetzt: "Ich habe mir immer eine große Familie gewünscht. Es ist zwar der schwerste Job der Welt, aber es macht mir großen Spaß, Mutter zu sein. Meine Kinderplanung ist jedenfalls noch nicht abgeschlossen!"

Alessandra Pocher
Instagram/ameyerw
Alessandra Pocher

Mit 32 Jahren hat die blonde Schönheit auch noch einige Jahre Zeit, um an der Erweiterung der Familie zu arbeiten. Zu den Hochzeitsgerüchten mit ihrem Freund will sich die Pocher-Ex allerdings nicht äußern. Sowieso hat sich "Sandy" seit der Trennung von dem Comedian zurückgezogen, ist nur noch selten in Deutschland zu sehen. Sie hat ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegt, eine Rückkehr in die Heimat schließt sie aus: "Ich habe nicht vor, zurückzukehren. Meine Kinder und ich sind in den USA angekommen."

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden
WENN
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden

Das Model hat ihr privates Glück in Miami gefunden - und kann sich nun voll und ganz auf die Familienerweiterung konzentrieren.