Nicht nur Sonnenschein erlebte Sarah Nowak (24) während ihrer 14 Tage im Promi Big Brother-Haus. Handfester Stress mit Mitbewohnerin Désirée Nick (58) und gesundheitliche Probleme: Dem Playmate des Jahres blieb nichts erspart. Am Ende reichte es für den vierten Platz. Eine, die die ganze Zeit zu ihr hielt, war Mama Anita. Sie war auch eine der ersten, die Sarah nach ihrem Auszug in die Arme nahm. Dafür gab es nun eine emotionale Liebeserklärung im Internet.

Auf Instagram postete die Ex-Bachelor-Kandidatin ein Foto, auf dem sie ihre Mutter im Fernsehstudio in Empfang nimmt. Mit Tränen in den Augen scheint Mama Anita ihre Tochter nach den zwei langen Wochen trösten zu wollen. Dafür gab es einen rührenden Kommentar von Sarah unter dem Bild: "Ich liebe dich", gespickt mit vier Herzen. Ein Post, der das liebevolle Verhältnis zwischen Mutter und Tochter unterstreicht. Nun kann sich Sarah von den Strapazen der vergangenen 14 Tage erholen - mit Mama Anita an ihrer Seite.

Sarah Nowak 2016Isa Foltin / Getty Images
Sarah Nowak 2016
Sarah Nowak bei einer Party im P1 in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Sarah Nowak bei einer Party im P1 in München
Dominic Harrison und Sarah Nowak bei einer Veranstaltung in MünchenDominik Bindl / GettyImages
Dominic Harrison und Sarah Nowak bei einer Veranstaltung in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de