Promiflash Logo
Facebook-Liebling: Pietro Lombardi knackt Millionen-TraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Liebling: Pietro Lombardi knackt Millionen-Traum

31. Aug. 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Für Pietro Lombardi (23) läuft es derzeit einfach wie geschmiert: Er ist frischgebackener und überaus stolzer Vater, auch nach den ersten zwei Ehejahren mit seiner Sarah (22) immer noch verliebt wie am ersten Tag und bekommt Familie und Beruf vorbildlich unter einen Hut. Jetzt hat er seinen nächsten Coup eingefahren: Er hat die Millionenmarke auf Facebook geknackt.

Gestern freute sich Pietro noch auf seiner Seite, dass er bald eine Million Follower haben würde, solange noch weitere zweitausend Personen auf "Gefällt mir" drückten. Jetzt hat er es geschafft: Mittlerweile liken weit mehr als eine Million Fans seine Seite. Und das war tatsächlich schon lange ein großes Ziel des Musikers: "Das war echt immer ein Traum. Brutal, ihr seid die Besten", freute er sich bereits.

Ihr seid nicht nur große Fans von Pietro Lombardi, sondern auch von seiner Frau Sarah? Dann ist das unten stehende Quiz sicher das Richtige für euch!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de