Für Pietro Lombardi (23) läuft es derzeit einfach wie geschmiert: Er ist frischgebackener und überaus stolzer Vater, auch nach den ersten zwei Ehejahren mit seiner Sarah (22) immer noch verliebt wie am ersten Tag und bekommt Familie und Beruf vorbildlich unter einen Hut. Jetzt hat er seinen nächsten Coup eingefahren: Er hat die Millionenmarke auf Facebook geknackt.

Gestern freute sich Pietro noch auf seiner Seite, dass er bald eine Million Follower haben würde, solange noch weitere zweitausend Personen auf "Gefällt mir" drückten. Jetzt hat er es geschafft: Mittlerweile liken weit mehr als eine Million Fans seine Seite. Und das war tatsächlich schon lange ein großes Ziel des Musikers: "Das war echt immer ein Traum. Brutal, ihr seid die Besten", freute er sich bereits.

Ihr seid nicht nur große Fans von Pietro Lombardi, sondern auch von seiner Frau Sarah? Dann ist das unten stehende Quiz sicher das Richtige für euch!

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de