So freizügig, wie sie sich immer zeigt, ist es kaum zu glauben, dass Sexbombe Courtney Stodden (21) bisher in Amerika noch nicht in einem Club feiern gehen durfte. Doch das hat sich jetzt geändert: Die Blondine wurde am Wochenende 21 Jahre alt. Und das begoss sie standesgemäß und total legal in einer Bar in Hollywood.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
SPW / Splash News
Courtney Stodden und Doug Hutchison

Sie hat bereits ein Sex-Tape veröffentlicht, durfte aber in den USA noch keinen Alkohol trinken: Courtney Stodden war dort nämlich bis Samstag noch minderjährig. Gemeinsam mit Ehemann Doug Hutchinson zelebrierte sie aber nun ihren 21. Geburtstag und es scheint, als wären dabei einige Flaschen Champagner geköpft worden. Ein Video von TMZ zeigt, wie der TV-Star orientierungslos vor dem Club "Tortilla Republic" in West Hollywood steht und auf ein Taxi wartet. Dass ihr Busen fast aus ihrem weit ausgeschnitten Oberteil fällt und die Kameras direkt auf ihren freigelegten Nippel halten, bemerkt Courtney erst gar nicht. Als dann auch noch ihr Wagen vorfährt, schafft sie es kaum, einzusteigen. Gott sei Dank ist Doug sofort zur Stelle und hilft dem Geburtstagskind hinein. Sicherlich wird ihr schlimmstes Geburtstagsgeschenk der Kater am nächsten Morgen gewesen sein.

Courtney Stodden
Screenshot TMZ/courtney-stodden-21st-birthday-partying-video
Courtney Stodden
Courtney Stodden
Winston Burris/WENN.com
Courtney Stodden