Wow, was für ein Anblick! Bei diesem Schnappschuss bekommen wohl nicht nur die Herren der Schöpfung Schnappatmung: Sommer, Sonne, Strand und mittendrin zwei runde knackige Popos! Dieses Foto postete eine berühmte Schönheit auf ihrer Instagram-Seite und sorgt für großes Rätselraten...

Miranda Kerr
mirandakerr/Instagram
Miranda Kerr

Solch eine sexy Rückenansicht kann wohl nur einem Model gehören und so ist es auch: Bis 2013 modelte die Australierin für das Dessous-Label Victoria's Secret, mit einem Hollywood-Star war sie verheiratet - drei Jahre später gaben sie ihr Liebes-Aus bekannt. Aus dieser Ehe ging auch der gemeinsame Sohn Flynn (4) hervor. Na klar, es ist Miranda Kerr (32)! Wer sich das Foto noch genauer angeschaut hat, dem wäre sicher ihr unverkennbares Erkennungszeichen aufgefallen: Die Natur-Schönheit hat ein Muttermal am rechten Oberschenkel!

Miranda Kerr
mirandakerr/Instagram
Miranda Kerr

Für dieses imPOsante Foto gab es für die 32-jährige Schönheit über 160.000 Likes. Doch wer ihre Freundin ist, die ebenfalls ihren Knack-Po auf dem Foto präsentiert, hat Miranda leider nicht verraten. Vielleicht ist es ja auch ein heißer Victoria's Secret-Engel...

Miranda Kerr
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Miranda Kerr