Die Liebe von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) scheint unendlich zu sein. Als sich die beiden 2011 bei DSDS kennenlernten, glaubte fast niemand daran, dass ihre Beziehung Bestand haben könnte. Doch mittlerweile ist das Paar verheiratet und hat seit diesem Jahr einen gemeinsamen Sohn. Immer wieder zeigen sie, wie glücklich sie miteinander sind - jetzt sang Sarah sogar ein Liebeslied für ihren Ehemann.

Sarah Engels
Sarah Engels/Facebook
Sarah Engels

Sarah und Pietro lassen ihre Fans sehr gerne an ihrem Leben teilhaben und halten sie über ihre Social Media Accounts ständig auf dem Laufenden. So waren ihre Follower auch bestens über den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden nach der Geburt von Alessio informiert. Doch jetzt sang Sarah mal nicht für ein großes Publikum, sondern nur für ihren Pietro. Sie coverte das Lied "Lieblingsmensch" von Sängerin Namika. "Hallo Lieblingsmensch! Ein Riesenkompliment, dafür dass du mich so gut kennst. Bei dir kann ich ich sein, verträumt und verrückt sein" heißt es da. Ihre süße Liebeserklärung filmte die Sängerin und stellte das Video auf ihren Facebook-Account.

Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels

Wie Pietro darauf reagiert hat, ist nicht bekannt. Sicher ist aber, dass auch er seiner Frau ganz bald wieder seine Gefühle offenbaren wird. Hier gibt es das Video zu sehen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Instagram / sarahx3pietro
Sarah Engels und Pietro Lombardi