Eigentlich hält Lucy Hale (26) ihre Liebschaften gerne privat, aber bei einer beliebten Pretty Little Liars-Darstellerin bleibt natürlich wenig lange geheim - besonders dann nicht, wenn die Beauty mit einem attraktiven Herren am Strand turtelt. So kam schnell heraus, dass Lucy den Musiker Anthony Kalabretta datet und jetzt machte Lucy via Instagram deutlich, wie happy sie mit ihm ist.

Lucy Hale
Instagram / Anthony Kalabretta
Lucy Hale

Über gemeinsame Freunde kennengelernt und schnell die gemeinsame Leidenschaft der Musik entdeckt, ging das mit dem Verlieben offenbar ziemlich schnell zwischen der Serienschauspielerin und ihrem lässigen Lover. Die 26-Jährige ist so glücklich, dass sie diesem Gefühl nun auch auf ihrem sozialen Netzwerk Ausdruck verlieh. Sie postete ein süßes Pärchenfoto, auf dem sie sich in Anthonys Arm ganz eng an ihn kuschelt. Verliebt und zufrieden blicken die beiden in die Kamera und natürlich braucht ein solches Pic gar nicht viele Worte. Deshalb schrieb Lucy auch einfach nur "Mein Herz" dazu. Ähnlich simpel hielt es auch Anthony, als er vor zwei Wochen ein Foto online stellte, das ihn und seine Freundin im Meer zeigt und dieses einfach mit einem niedlichen Herzen und einer kleinen Schildkröte versah.

Lucy Hale
WENN
Lucy Hale

Es ist klar, dass Lucy Hale und Anthony Kalabretta im Augenblick ihre noch ganz frische Beziehung in vollen Zügen genießen und absolut auf Wolke sieben schweben.

Lucy Hale mit Anthony Kalabretta auf Hawaii
starsurf / Splash News
Lucy Hale mit Anthony Kalabretta auf Hawaii