Eine Woche ist es her, dass Die Bachelorette Alisa ihre letzte Rose an Patrick (25) verteilte. Und auch nachdem das Staffelfinale ausgestrahlt wurde, sind die beiden noch immer ein Paar. Momentan besucht Patrick seine Liebste in Berlin. Von einer Erkundungstour durch die Hauptstadt teilte er jetzt ein Foto und verriet ganz nebenbei, welchen Spitznamen er seiner Alisa gegeben hat.

RTL

Was war das schön, als in Portugal die Funken flogen und sich Alisa und ihr Patrick glücklich in die Arme schlossen. Dieser Abend ist aber mittlerweile schon über drei Monate her und die Liebe der beiden hat trotz strengen Geheimhaltungsvereinbarungen noch immer Bestand. Recht schnell waren sich die Berlinerin und der Münchner einig: Eine Fernbeziehung kommt für sie nicht in Frage. Und deshalb verbringt der Fitnesstrainer schon einige Zeit in Alisas Wahlheimat. Nun postete er auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich vor der Berliner Gedächtniskirche. Dazu schrieb er: "Heute mal ohne Lieschen die Stadt erkundet." Lieschen nennt er seine Freundin also - wie niedlich! Ob Alisa wohl auch einen liebevollen Spitznamen für Patrick hat?

Alisa
RTL
Alisa

Die Fans jedenfalls freuen sich über dieses süße Detail und kommentierten: "Ihr seid so ein tolles Paar" oder "Lieschen - was für ein schöner Kosename".

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa