Es war ein Schock für alle Fans: Gestern gaben Avril Lavigne (30) und Chad Kroeger (40) nach zwei gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Angeblich gingen die beiden in Freundschaft auseinander, äußerten sich aber nicht detaillierter zu ihrem Liebes-Aus. Ist vielleicht eine andere Frau der Grund?

Chad Kroeger
WENN
Chad Kroeger

Bereits seit September 2014 soll es in der Ehe des Musiker-Pärchens gekriselt haben. Damals dementierte Chad diese Gerüchte noch vehement. Nun ist es traurige Gewissheit: Nach einer Blitzhochzeit im Juli 2013 ist bei ihm und Avril Lavigne alles aus und vorbei. Über den Grund für ihre Scheidung schweigen sich die beiden bislang allerdings aus. Jedoch wurde Chad kurz bevor das Beziehungsende verkündet wurde, in einem Club in Miami mit einer unbekannten Frau gesichtet. Das berichtet Us Weekly. Ein Discobesucher sagte dem Magazin: "Alle konnten die beiden sehen, sie waren nicht in einer VIP-Area. Chad blieb bis fünf Uhr morgens. Er und das Mädchen hatten eine richtig gute Zeit und tanzten." Beendeten Avril und Chad ihre Ehe etwa, weil er eine neue Liebe gefunden hat? Ein offizielles Statement gibt es dazu bisher nicht.

Chad Kroeger
AKM-GSI / Splash News
Chad Kroeger

Avril steht nun bereits die zweite Scheidung in ihren jungen Jahren bevor. Von 2006 bis 2010 war sie schon einmal mit Deryck Whibley (35), dem Sänger der Band Sum 41 verheiratet.

Avril Lavigne und Chad Kroeger
WENN
Avril Lavigne und Chad Kroeger