In letzter Zeit kursierten wieder wilde Trennungsgerüchte - dieses Mal hat es Avril Lavigne (30) und ihren Rocker-Gatten Chad Kroeger (39) getroffen. Die beiden sind seit gut einem Jahr nach einer Blitz-Verlobung miteinander verheiratet - und wie es den Anschein macht wohl, entgegen der ganzen Munkeleien, immer noch glücklich.

Avril Lavigne und Chad Kroeger
WENN
Avril Lavigne und Chad Kroeger

In einem Interview mit ET Canada bewies der "Nickelback"-Sänger seinen Sinn für Humor und scherzte über die Gerüchte, die über ihn und seine Frau derzeit im Umlauf sind. Sogar sein eigener Vater rief ihn schon an, weil er sich Sorgen um die Ehe seines Sohnes machte. "Weißt du, mein Dad hat mich angerufen und meinte 'Ich habe seit zwei Tagen nicht geschlafen, was ist passiert?' und ich antwortete ihm 'Dad, du glaubst doch nicht etwa den ganzen Mist?'", erzählte Chad in dem Gespräch ganz offen und meinte, er finde diese ganze Gerüchteküche ziemlich amüsant. "Es ist doch lächerlich, wie oft war denn Jennifer Aniston (45) dieses Jahr schon schwanger? Ein Dutzend Mal?", scherzte er gut gelaunt. Damit machte er den Spekulationen rund um seine Ehe quasi den Garaus. Zwar äußert er sich nicht direkt zu den Trennungsgerüchten, doch seine Antwort scheint doch anzudeuten, dass an dem angeblichen Liebes-Aus nichts dran sei.

Avril Lavigne und Chad Kroeger
WENN
Avril Lavigne und Chad Kroeger

Am Ende des Interviews posaunte er sogar noch ein: "Lasst und ein neues Gerücht starten. Ich bin schwanger!" raus. Ob er damit wohl wirklich andeuten will, dass seine Frau ein Kind erwarte? Wahrscheinlich macht er sich aber einfach nur über die vielen Gerüchte lustig, die manchmal so im Umlauf sind.

Chad Kroeger
WENN
Chad Kroeger