Promiflash Logo
Felix von Jascheroff: Seine schöne Love-Story mit Lisa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff: Seine schöne Love-Story mit Lisa!

6. Sep. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

In der Rolle des John Bachmann brach Felix von Jascheroff (33) bei GZSZ schon so manches Herz, doch privat ist er seit 2010 an Lisa Steiner vergeben. Die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn. Doch angeblich steckt das Paar jetzt mitten in einer schweren Beziehungskrise. Dabei ist ihre Liebesgeschichte doch so schön.

Im Jahr 2009 trennte sich Felix von Jascheroff nach nur eineinhalb Jahren Ehe von seiner damaligen Frau Franziska Dilger (38). Doch es dauerte nicht lang und Felix war schon wieder weg vom Single-Markt. Anfang 2010 lernte er seine Lisa bei einem Werbedreh für GZSZ kennen und lieben, doch erst ein Jahr später machten die beiden ihre Beziehung offiziell. Im September 2012 verkündeten der Schauspieler und das Model dann ganz stolz, dass sie ein Baby erwarten und nur drei Monate später war es dann so weit: Der kleine Liam Flynn erblickte das Licht der Welt. Seitdem sind die drei eine glückliche Familie, Lisa unterstütze den Schauspieler sogar in der TV-Show Promi Shopping Queen bei der Suche nach dem richtigen Outfit. Und auch Felix scheute sich bisher nicht, seiner Lisa immer mal wieder eine öffentliche Liebeserkärung zu machen. Ab nächster Woche fegen die beiden dann bei Stepping Out über das Tanzparkett.

Doch in der Beziehung des Paares soll es heftig kriseln, ihre Liebe sei aber nicht am Ende: Felix und Lisa wollen um ihr gemeinsames Glück kämpfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de