Anzeige
Promiflash Logo
Geständnis: So sehr hat sich Alyssa Milano verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis: So sehr hat sich Alyssa Milano verändert

6. Sep. 2015, 21:46 - Promiflash

Zu Alyssa Milano (42) fallen Männern sofort ihre Rollen als sexy Hexe Phoebe Halliwell in Charmed oder als verführerische Anwältin Savannah Davis in Mistresses ein. Auch bei Auftritten in der Öffentlichkeit scheute die Schauspielerin nicht davor zurück, sich in Szene zu setzen und ihren perfekten Körper in atemberaubenden Kleidern zu präsentieren. Doch jetzt ist der New Yorkerin klar, dass es wichtigere Dinge gibt: ihre Familie!

Zwar ist sie immer noch beruflich eingespannt, versucht aber dennoch ihre Rolle als Mutter voll auszufüllen. In einem Interview mit dem Fernsehsender FOX erklärte sie, dass ihre Kinder sie komplett verändert hätten. Die tiefe Liebe für ihren Nachwuchs habe ihr gezeigt, wie emotional verwundbar man als Mensch sei. Aber auch in Sachen Style denke sie heute anders als damals. Ihre Devise: Funktional statt verführerisch. "Ich glaube es ist wichtig – gerade als Mutter – all seine Pflichten am Tag erledigen zu können und sich dabei wohl und stylish zu fühlen aber auch zeigen zu können, wer man als Mensch ist", erläuterte die 42-Jährige ihre Ansichten über Mode.

Vom Vamp zur weisen Frau – dieser Wandel steht der italienischstämmigen Amerikanerin gut. Liebe und Lebenserfahrung sind genau das, was ihre Kinder Elizabella und Milo Bugliari (4) brauchen!

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de