Kim Gloss (23) ist frisch verliebt. Zwei Jahre nach der Trennung von Rocco Stark (29) hat die süße Sängerin endlich wieder ein neues Liebesglück gefunden. Wie gut es ihr geht, ist Kim deshalb auch auf Music meets Media am Wochenende anzusehen. Dennoch übt sie vorsichtige Zurückhaltung und hält sich zurück. Sie will keinesfalls zu viele Details über ihre Beziehung verraten.

Kim Debkowski
Bieber, Tamara / ActionPress
Kim Debkowski

Zwar bestätigte sie im Promiflash-Interview ohne Umschweife, dass es tatsächlich wieder einen Mann in ihrem Leben gibt, wollte darüber hinaus aber nichts weiter ausplaudern. Anders als Rocco, der ja selbst Promi ist, möchte Kims aktueller Freund lieber im Hintergrund bleiben: "Er ist eher distanzierter und ist eher kamerascheu. Ich glaube, dass ich ihn da auch lieber raushalte aus dem Ganzen, aus der Medienbranche, weil das dadurch auch in die Brüche gehen kann."

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Kim Gloss scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben und möchte ihr Glück jetzt lieber fern der Öffentlichkeit genießen. Was sie sonst noch über ihre frische, neue Liebe erzählte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski